Über mich – Sabine Meerle Heimann-Afflerbach

Ich lebe mit meiner Familie (meinem Mann, 3 Ponys, 2 Hunde, 7 Katzen und jede Menge Goldfischen) in Nordfriesland auf unserem Hofgut nahe der Nordsee.

Tiere sind und waren schon immer meine Leidenschaft und mein Lebenselexier. Jahrelange Erfahrung in der Naturheilkundlichen Tierheilung, Sensibilität, Feingefühl und den Blick für das Wesentliche verbunden mit meiner großen, tiefen Liebe zu unseren Tieren ihren Menschen und der Natur bilden mein Fundament für den Erfolg.

Wenn andere schon aufgegeben haben fange ich an die Dynamis = Lebensenergie der Tiere wieder zu aktivieren. Mein Handeln ist stets FÜR´S Tier und wenn ein Tier noch über genug Lebensenergie verfügt, kann Heilung immer wieder möglich werden.

Meine Ausbildungen:

  • zertifizierte Tierheilpraktikerin
  • zertifizierte Veterinärhomöopathin
  • zertifizierte Tier-Organetikerin
  • zertifizierte Tierpsychologin
  • Geist-Heilung für Tiere
  • Reiki Grad 1, Grad 2 und Reiki Meister Einweihungen
  • Bachblütenberaterin
  • zertifizierte Quantenheilung 2 Punkt Methode Level 1 und 2
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Einweihung
  • sowie Einweihungen in weitere diverse Energiesysteme für Mensch und Tier
  • Ausbildung für Psychotherapie
  • Psychologische Beraterin für Gesprächstherapie/Lebensberatung
  • Ausbildung Psychologische Astrologin
  • Astrologie für Tiere

Int-Tierheilpraktikerverband

Ich bin Mitglied im Internationalen Tierheilpraktikerverband und unterstütze diesen aktiv.

 

Um Erfahrungen im Bereich der Schwingungsmedizin auszutauschen, bin ich Mitglied im Verein zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V.

Mein Lebensleitspruch:
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm
1.Johannes 4, 16b