Über mich – Sabine Meerle Heimann-Afflerbach

Ich lebe mit meiner Familie (meinem Mann, 3 Ponys, 2 Hunde, 6 Katzen und jede Menge Goldfischen) in Nordfriesland auf unserem Hofgut nahe der Nordsee.

Tiere sind und waren schon immer meine Leidenschaft und mein Lebenselexier. Jahrelange Erfahrung in der Naturheilkundlichen Tierheilung, Sensibilität, Feingefühl und den Blick für das Wesentliche verbunden mit meiner großen, tiefen Liebe zu unseren Tieren ihren Menschen und der Natur bilden mein Fundament für den Erfolg.

Wenn andere schon aufgegeben haben fange ich an die Dynamis = Lebensenergie der Tiere wieder zu aktivieren. Mein Handeln ist stets FÜR´S Tier und wenn ein Tier noch über genug Lebensenergie verfügt, kann Heilung immer wieder möglich werden.

Meine Ausbildungen:

  • Tierheilpraktikerin Veterinärhomöopathin Energiefeld- Heilen
  • Geist-Heilung
  • Reiki Grad 1, Grad 2 und Reiki Meister
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Bachblüten Behandlung

Int-Tierheilpraktikerverband

Ich bin Mitglied im Internationalen Tierheilpraktikerverband und unterstütze diesen aktiv.

Mein Lebensleitspruch:
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm
1.Johannes 4, 16b